Die Erste Kompanie grüßt Höxters neue Schützenkönigin Sandra Vogt!
Wir wünschen Dir alles Gute in Deiner Regentschaft und wünschen Dir viel Spaß dabei.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Dir!
Die Erste Kompanie
Bei der ersten Kompanieversammlung in der Corona-Pandemie am letzten Freitag wurde Luca Kramer im Kreise der Ersten Kompanie willkommen geheißen.
Luca wird mit Carolin Bast das neue Hofstaatpaar der Ersten bilden und zusammen mit dem „alten“ Hofstaat Janette Tesche und Tim Sülwold das amtierende Königspaar bei den offiziellen Veranstaltungen begleiten und die Erste repräsentieren.
Aus der Aktion "Schützen stehen zusammen" wurde unserem „Paulaner Wirtshaus“
Lieber Kamerad,
leider müssen wir euch berichten, das die für den 19.09.2020 geplante Familienfahrt der Ersten nach Hameln auf Grund der Corona-Gegebenheiten verschoben werden muss.
Wir werden Euch zeitnah über einen neuen Termin informieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Mit kameradschaftliche Grüßen
Der Vorstand
Erste Kompanie