Willkommen bei der Ersten Kompanie
Wir haben eine neue Schützenkönigin!
Die Erste Kompanie grüßt Höxters neue Schützenkönigin Sandra Vogt! Wir wünschen Dir alles Gute in Deiner Regentschaft und wünschen Dir viel Spaß dabei. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Dir! Die Erste Kompanie

weiterlesen...
 
Kompanieversammlung vom 11.09.2020
Luca Kramer vorgestellt und Spendenschwein übergeben...
Bei der ersten Kompanieversammlung in der Corona-Pandemie am letzten Freitag wurde Luca Kramer im Kreise der Ersten Kompanie willkommen geheißen.   Luca wird mit Carolin Bast das neue Hofstaatpaar der Ersten bilden und zusammen mit dem „alten“ Hofstaat Janette Tesche und  Tim Sülwold das amtierende Königspaar bei den offiziellen Veranstaltungen begleiten und die Erste repräsentieren.    Aus der Aktion "Schützen stehen zusammen" wurde unserem „Paulaner Wirtshaus“

weiterlesen...
 
Familienfahrt 2020 wird verschoben
Die ERSTE muss Reise verschieben...
Lieber Kamerad, leider müssen wir euch berichten, das die für den 19.09.2020 geplante Familienfahrt der Ersten nach Hameln auf Grund der Corona-Gegebenheiten verschoben werden muss.  Wir werden Euch zeitnah über einen neuen Termin informieren.  Vielen Dank für Euer Verständnis!    Mit kameradschaftliche Grüßen   Der Vorstand Erste Kompanie

weiterlesen...