Willkommen bei der Ersten Kompanie
Geselliger Abend mit Scatt-Schießen
Termin: 25.06.2021 ab 19:00 Uhr

Liebe Kameraden,

nach langer Zeit der Entbehrungen, wozu auch die kameradschaftlichen Treffen gehören, können wir uns nun wieder in größeren Gruppen treffen.

 

Aus diesem Anlass werden wir kurzfristig mit unserem beliebten und geselligen Scatt-Schießen beginnen.

 

Am kommenden Freitag, den 25.06. 2021 treffen wir uns im "Paulaner Wirtshaus" ab 19:00 Uhr.

 

Wir werden schießen und ggf. eine Wurst auf den Grill legen, Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

 

Bitte sagt auch den anderen Kameraden bescheid, da uns nicht alle Mailadressen vorliegen.

 

Wer noch nicht vollständig geimpft oder genesen ist, bringt bitte einen aktuellen negativen Test mit.

 

Wir freuen uns Euch gesund wieder zu sehen.

 

 

Reinhold Fahle                    Torsten Kruppe
Hauptmann                          Spieß
 


Zurück zur Startseite