Willkommen bei der Vierten Kompanie
Familiefest am 07. Mai 2022 in den „Bürgerstuben“, Anmeldung erwünscht
...Startschuss für die "heiße" Phase

Liebe Kameraden,

nach Bekanntgabe des Festplatzes für unser diesjähriges Jubiläumsschützenfest und der gelungenen Wanderung mit dem gesamten Bataillon beginnt nun auch für unsere 4. Kompanie langsam die Vorbereitung auf das lang ersehnte Schützenfest.

Aus diesem Grund lade ich hiermit alle Mitglieder der 4. Kompanie mit ihren Familien zum

Kompaniefamilientag am 07.05.2022 ab 15:00 Uhr in die "Bürgerstuben"

recht herzlich ein.

In netter Gesellschaft möchten sich der Vorstand, unser Königspaar und ich uns mit Euch auf das Schützenfest einstimmen.

Bei kühlen Getränken, einer Stärkung vom Grill und kleinen Überraschungen für die Kinder wollen wir die lange Zeit ohne Schützenfeste beenden.

Da sich aus aktuellem Anlass einige Neuerungen ergeben haben, werde ich alle aktuellen Informationen zum Fest, wie Antreteplätze, Uhrzeiten und Abläufe, sowie alle Veranstaltungen unserer Kompanie in den nächsten Wochen kurz vortragen.

Zur besseren Vorbereitung bitte ich um Rückmeldung mit Personenzahl (Erwachsene + Kinder) an mich oder die anderen Mitglieder des Vorstandes bis zum 01.05.2022.

Sollte noch Bedarf an gelben Poloshirts oder Sweatshirtjacken bestehen, so können sie an diesem Tag in den Bürgerstuben in allen gängigen Größen erworben werden.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch und euren Familien, eine gelungene Schützenfesteinstimmung und eine rege Teilnahme an allen Kompanieveranstaltungen in der nächsten Zeit.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Schrader