Willkommen bei der Vierten Kompanie
Informationen

_____________________________________________________________________________________________

Wer Mitglied der Vierten werden möchte, kann sich die Beitrittserklärung im Downloadbereich herunterladen und ausdrucken. Das ausgefüllte Formular kann dann gemäß der Satzung persönlich bei unserem Hauptmann Stefan Schrader abgegeben oder auf dem Postweg an ihn verschickt werden.

Zur Info:

Fahnen, Autoflaggen, Jacken und Poloshirts in verschiedenen Größen sind ab sofort bei Jörg Mönnekes zu bekommen!!

Die Mailadresse lautet: fam.moennekes@unitybox.de

Die Krawattennadeln und Pin`s sind weiterhin beim ReFü zu bekommen.

Die aktuelle Kamera hat zu dem Schützenfest 2014 einen Film gedreht und unzählige Bilder zu den einzelenen Schützenfesttagen geschossen!

Ihr habt die Möglichkeit diesen Film auf einigen Beiträgen unserer Homepage zu sehen oder auf die Homepage der Aktuellen Kamera zu gehen, um die Bilder und den Film anzuschauen!

Dazu kopiert Ihr einfach diesen Link:  www.dieaktuellekamera-weser.de/Schuetzengilde-Hoexter

Im Downloadbereich befinden sich die aktuellen Anschreiben, Einladungen und Verordnungen!

Um auf dem Schützenfest textsicher zu sein, liegt im Downloadbereich der Text des Weserliedes!

Die Homepage der Kompanie kann nur durch die Beiträge und Bilder aller Mitglieder der Kompanie leben und aktuell sein.

Aus diesem Grund bitte ich um die Zusendung von Terminankündigungen, Beiträge und Bilder aus allen Abteilungen und auch der Mitgliedern der Patenschaften einfach per E-Mail auf: Webmaster4@schuetzengilde-hoexter.de