Willkommen bei der Vierten Kompanie
Weihnachtsgrüße vom amtierenden Königspaar

Liebe Kameraden,

 

auch das diesjährige Weihnachten steht voll und ganz im Zeichen der Pandemie. Das ganze Jahr über war leider nur unter Auflagen zu genießen.

 

Trotz allem hatten wir tolle Momente, angefangen natürlich mit dem besonderen Sommerfest und dem Abend in den vier Kompanien, anders als alle Sommerfeste zuvor, deswegen aber mit Sicherheit auch umso unvergesslicher!

 

Auch die Teilnahme am Bezirksschützenfest in Lüchtringen war ein Highlight unseres Jahres.

 

Ein richtiger Umzug und dann noch der Abschluss im Festzelt mit einigen unserer befreundeten Gastvereine, es war einfach ein Stück Normalität.

 

 

Nun sind wir voller ungewisser Vorfreude auf das kommende Jahr.

 

Die Planungen für das Jubiläumsjahr laufen auf vollen Touren, in der Hoffnung,  dass ab März, April die kleinen oder auch großen Veranstaltungen stattfinden können.

 

Wir freuen uns auf die Feste unserer Ortschaften und ganz besonders auf unser großes Jubiläumsfest mit euch allen!

 

An der Schwelle zum neuen Jahr möchten wir Euch und Euren Familien von Herzen die besten Wünsche schicken.

 

Möge Euch und Euren Lieben das neue Jahr viel Freude bringen.

 

 

Mit weihnachtlichen Grüßen.

 

 

Euer Königspaar

 

Sandra und Frank

 


Zurück zur Startseite