Willkommen bei der Vierten Kompanie
Kompanieabend mit KK-Schießen am 05. November 2021
Schießen zählt zur Eichelwertung...

Die Vierte Kompanie lädt alle Schützenbrüder zu einem Kompanieabend  mit deftigem Essen und kühlen Getränken ein.

 

Der Kompanieabend findet am Freitag, den 05. November im "Schießstand" in Corvey statt.

 

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn ist ab19:00 Uhr.

 

Neben den noch nachzuholenden Beförderungen wird auch die Möglichkeit zum KK-Schießen geboten, welches zur Eichelwertung zählt.

 

Neben der Eichelwertung werden auch Sachpreise in der Kategorie "Vierte Kompanie" und "Bundeswehr" ausgeschossen.

 

Der Unkostenbeitrag für den geselligen Abend beträgt 20,-€, der bis zum 24. Oktober auf das bekannte Konto unter Nennung des Namens überwiesen werden muss und als Anmeldung zählt.

 

Über eine rege Beteiligung und einen geselligen Abend würden wir uns sehr freuen.

 

An dem Abend gilt die 3G-Regelung zur Corona-Verordnung.

 

 


Zurück zur Startseite