Willkommen bei der Vierten Kompanie
mit viel Hoffnung in das neue Jahr...

Liebe Schützenbrüder,

nun neigt sich auch für die 4. Kompanie ein denkwürdiges Jahr 2020 dem Ende entgegen.

Gezeichnet von der weltweiten Pandemie, die auch bei der Schützengilde ihre Spuren hinterlässt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch für die Unterstützung unserer Kompanie zu bedanken.

Kein Jahr zuvor gab es so viele Einschränkungen und Absagen im Schützenwesen, was natürlich auch für den Vorstand absolutes Neuland war und erstmal verdaut werden musste.

Lasst uns also gemeinsam mit unserem Königspaar Frank und Sandra mit viel Hoffnung in das neue Jahr gehen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der 4. Kompanie, ihren Familien und Freunden, sowie unseren Patenvereinen aus Bödexen, Brenkhausen und Fürstenau gemeinsam mit den Kameraden der 4. Kp. des ABC Abw. Btl. Höxter eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mögen Eure guten Vorsätze für 2021 in Erfüllung gehen und wir uns alle gesund im neuen Jahr wiedersehen.