Willkommen bei der Vierten Kompanie
Dezember 2020
ein Jahr der Enthaltungen...

Mit dem Dezember ist der letzte Monat des Jahres eingeläutet worden.

 

Ein Jahr, welches vieles Neues brachte, aber auch zeigt, wie machtlos man als kleiner Mensch auf dieser großen Welt sein kann.

 

Dieses Jahr ist für das Schützenwesen ein Jahr der Enthaltungen, denn weder ein Schützenfest, noch irgendwelche anderen Aktivitäten konnten umgesetzt werden.

 

Dieses Jahr zeigt aber auch, wie man sich an das Schützenwesen, die Schützenfeste, die Freunde aus nah und fern und die Ausgelassenheit gewöhnen kann.

 

Wie heißt es so schön: "Wie gut es war merkt man erst, wenn es weg ist..." 

 

Hoffentlich haben wir im kommenden Jahr die Möglichkeit, die eine oder andere Veranstaltung, wenn auch unter besonderen Vorkehrungen, gemeinsam zu erleben.... 

 

Bleibt alle gesund!


Zurück zur Startseite