Willkommen bei der Vierten Kompanie
Schützenbruderschaft Bödexen lädt ein. ABGESAGT!
"Tanz in den Mai" und "After-Walk-Party"...

Unsere Freunde der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Bödexen e. V. laden auch interessierte Schützenbrüder der Vierten Kompanie zu zwei Veranstaltungen ein.

Am 25. April 2020 wird ab 19:00 Uhr zum "Tanz in den Mai" geladen. Hier wird neben dem Aufstellen des Maibaums auch traditionell das Maikönig-Schießen der Jungschützen durchgeführt.

Am 01. Mai 2020 gibt es dann die After-Walk-Party ab 13:00 Uhr,  zu der alle Wanderer recht herzlich eingeladen sind.

Bei beiden Veranstaltungen wird im Vereinszelt auf dem Schützenplatz in Bödexen Spaß, Unterhaltung und Stimmung garantiert und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Unsere Schützen von der Schützenbruderschaft Bödexen würden sich über eine rege Teilnahme unter Freunden freuen.

Die Bildergalerie gibt Eindrücke der beiden letzten Veranstaltungen wieder.

Galerie zum Beitrag