Willkommen bei der Vierten Kompanie
Grüße zum Jahreswechsel an alle Mitglieder der 4. Kompanie

Liebe Kameraden,

nach einer stimmungsvollen Nikolausfeier neigt sich nun auch für die 4. Kompanie das Jahr 2019 dem Ende entgegen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch allen für die Unterstützung und Teilnahme an den verschiedenen Aktivitäten unserer Kompanie zu bedanken.

Im kommenden Jubiläumsjahr wird dieser Rückhalt von Euch wieder sehr wichtig sein.

Auch wenn alle Vorbereitungen für das Schützenfest und die Jubiläumsveranstaltungen auf einem guten Weg sind, so sind es doch die Menschen, die all das mit Leben füllen und es zu einem gelungenen Jahr machen.

Lasst uns also gemeinsam mit unserem Königspaar Frank und Christine ein rauschendes Schützenfest feiern und das Jahr 2020 zu einer Zeit machen, an die man sich gerne erinnert.

Ich wünsche, auch im Namen des Kompanievorstandes, allen Mitgliedern der 4. Kompanie, ihren Familien und Freunden, sowie unseren Patenvereinen aus Bödexen, Brenkhausen und Fürstenau gemeinsam mit den Kameraden der 4. Kp. des ABC Abw. Btl. Höxter eine besinnliche Weihnachtszeit.

Mögen Eure guten Vorsätze für 2020 in Erfüllung gehen und wir uns alle gesund im neuen Jahr wiedersehen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Stefan Schrader