Willkommen bei der Vierten Kompanie
Bratwurstgrillen vor den „Bürgerstuben“
Letzte Aktion der Vierten in diesem Jahr...

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Vierte am letzten Samstag vor Weihnachten ihr traditionelles "Bratwurstgrillen" auf dem "Schalker Markt" vor den "Bürgerstuben".

 

Zum Abschluß der turbulenten Vorweihnachtszeit durfte bei einer leckeren Bratwurst und einem heißen Glühwein einfach mal durchgeschnauft werden.

 

Hauptmann Stefan Schrader konnte unzählige Schützenbrüder und Familienangehörige, Freunde und Gönner der Vierten und natürlich auch die Bürger der Stadt Höxter bei dieser Veranstaltung begrüßen und freute sich besonders, zusammen mit dem amtierenden König Frank Wiesemann der Bundeswehr einen Scheck für einen guten Zweck überreichen zu dürfen.

 

Ein Dank gilt den fleißigen Helfern aus der Kompanie und dem Team der "Bürgerstuben", denn ohne die würde es das "Bratwurstgrillen der Vierten nicht geben!

 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

 

 


Zurück zur Startseite