Willkommen bei der Vierten Kompanie
Bratwurstgrillen der Vierten 2018
Traditionelles auf dem "Schalker Markt" vom 15.12. ...

Die Bratwurst der Firma Hecker, die extra für das traditionelle Bratwurstgrillen kreiert wurde und für seinen feinwürzigen Geschmack bekannt ist, war in diesem Jahr wieder Renner vor den "Bürgerstuben".

 

Die Vierte lud am 15. Dezember alle Mitglieder der Vierten mit ihren Familien, sowie allen Freunden, Gönnern und Gäste des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Höxter zu einer leckeren Bratwurst, einem Heißgetränk oder doch zu einem Gerstensaft auf den "Schalker Markt" ein. 

 

Der Abordnung der Bundeswehr wurde von Kompaniechef Stefan Schrader und dem amtierenden Schützenkönig Frank Wiesemann an diesem Abend ein Gutschein für das Soldaten-Hilfswerk überreicht und sich auch nochmals für die freundschaftliche Zusammenarbeit bedankt.  

 

Die letzte Veranstaltung der Vierten Kompanie in diesem Jahr ließ man bei innigen Gesprächen in geselliger Runde ausklingen.

Galerie zum Beitrag