Willkommen bei der Vierten Kompanie
Thomas Heyer als Spieß des 4./ABC-Abwehrbataillons 7 verabschiedet
Frank Müller wird neuer Spieß...

Am heutigen Donnerstag, den 28. Juni erklang der letzte Dienstapell für Thomas Heyer, dem Spieß unserer Partnerkompanie, dem 4./ABC-Abwehrbataillon 7.

 

Thomas Heyer geht nach 15 Jahren als Spieß seiner Truppe in den wohlverdienten Ruhestand. 

 

Thomas Heyer hat großen Anteil an der engen Verbundenheit/Freundschaft zwischen der 4.Kompanie und dem 4-/ABC-Abwehrbataillon 7 der Bundeswehr in Höxter. Er war maßgeblich an der Organisation unserer beliebten Schlauchbootfahrten, denn wenn Thomas Heyer sagt, dass es Boote gibt, dann setzte er alle Hebel in Bewegung und organisierte Schlauchboote aus ganz Deutschland. 

 

Aber nicht nur sein Organisationstalent, sondern auch durch seine Frohnatur ist er weiterhin ein gern gesehener Gast und Schützebruder bei den Veranstaltungen der Vierten Kompanie.

 

Nachfolger wird Frank Müller, der als Mitglied des Heimatschützenvereins Brenkhausen v. 1573 e.V.  ein „alter Bekannter“ ist und auch weiterhin die freundschaftliche Beziehung zwischen den Kompanien innig pflegen wird. 

 

Wir freuen uns drauf...


Zurück zur Startseite