Willkommen bei der Vierten Kompanie
Bratwurstessen auf dem „Schalker Markt“
frühlingshafte Temperaturen bei der letzten Veranstaltung des Jahres

Am Samstag, den 19.12.2015 veranstaltete die Vierte Kompanie ihr alljährliches vorweihnachtliches Bratwurstessen.

 

Bei frühlingshaften Temperaturen durfte Hauptmann Stefan Schrader auf dem "Schalker Markt" vor den Bürgerstuben zahlreiche Schützenbrüder, Familienangehörige, Freunde der Kompanie und Mitglieder der Partnerkompanien Brenkhausen, Fürstenau und Bödexen sowie der Bundeswehr begrüßen. Auch das aktuelle Königspaar folgte der Einladung gern.

 

Neben Bratwürstchen und warmen Kakao wurden von dem Organisationsteam auch kühle Getränke angeboten, was gern angenommen wurde.

 

Auch zahlreiche Besucher des Weihnachtsmarktes konnten dem Duft nicht widerstehen und gönnten sich spontan eine leckere Bratwurst.

 

Der Gewinn der Veranstaltung wird einem gemeinnützigen Zweck zugeführt!

 

Insgesamt war war es ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres der Vierten Kompanie. Ein besonderer Dank gilt hier den Organisatoren des Bratwurstessens!

 

 


Zurück zur Startseite