Willkommen bei der Vierten Kompanie
Traditionelles Bratwurstessen am neuen Standort!
dem Regen ein Schnippchen geschlagen...

Am Samstag, den 20.12.2014 gegen 15:30 Uhr war es soweit: Das traditionelle Bratwurstessen der Vierten Kompanie wurde am "Schalker Markt" vor den Bürgerstuben von Hauptmann Thomas Nesemeier und dem Schützenkönig Andreas Hirt eröffnet.

 

Wie sich schnell herausstellte, erwies sich der Umzug an den neuen Stantort bei den aktuellen Wetterkapriolen als goldrichtig, denn somit konnte dem Wetter ein Schnippchen geschlagen werden und die vielen Schützenbrüder mit ihren Familien und viele Freunde der Vierten Komapnie verweilten trotz des Dauerregens vor den Bürgerstuben und stärkten sich mit der für das Bratwurstessen eigens kreierten Bratwurst und warmen bzw. erfrischenden Getränken.

 

Während des geselligen Nachmittags gab eine Abordnung der Blasorchesters Brenkhausen eine musikalische Einlage und Hauptmann Thomas Nesemeier konnte den glücklichen Gewinner der Verlosung die vielen  kleinen Geschenke überreichen.

 

Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Abschluss eines ereignisreichen Jahres und eine schöne Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

 

 

 

Galerie zum Beitrag