Willkommen bei der Vierten Kompanie
Familienwanderung mit Jung und Alt

Bei schönem kalten Winterwetter ging es mit Jung und Alt, Groß und Klein sowie zwei Hunden auf eine "Höxter-Rallye" entlang der Weser bis zum Schützenhaus nach Corvey. Auf der Runde mußten Fragen rund um die Stadt und die Gilde bzw. 4. Kpn. beantwortet werden.
Bei Kaffee und Kuchen wurden die Gewinner der "Rallye" gekürt und mit Preisen geehrt.
Für die Kinder waren vom Spieß einige Spiele bereitgelegt worden, sodass bei den Kleinen keine Langeweile aufkam - im Gegenteil.
Alle zusammen hatten sowohl bei der Wanderung als auch im Schützenhaus eine Menge Spaß.
Nachdem dann die Würstchen vom Grill großen Absatz gefunden hatten, ließ man den schönen Tag bei dem einen oder anderen Glas ausklingen.
(Bilder von der Wanderung)

Galerie zum Beitrag