Am Freitag, den 13.04.2018 wird wieder das Stadtpokalschießen stattfinden. Nähere Informationen bitte der beigefügten Einladung entnehmen.
Bis zum 06.04.2018 müssen die Anmeldungen abgegeben sein. Es werden noch Schützen für die 3 möglichen Gruppen gesucht, wer Interesse hat bitte sofort beim Hauptmann melden.
Liebe Kameraden,
neue Grünkohlkönig 2018 ist unser Sascha Stankowski!
In einem Dreikampf aus einem Quiz, 3 Darts auf die Scheibe und Würfeln erzielte er ein herausragendes Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im Regentschaftsjahr!
Tobias Thien