Liebe Kameraden und Freunde der Ersten
"Früher war mehr Lametta"
Diesen Ausspruch des berühmten Humoristen Loriot zur Weihnachtszeit
sollte zum Ausdruck bringen, dass früher die Weihnachtsfeste besinnlicher
und schöner von statten gingen.
Oder: Früher war alles besser!
Verklärend zurück blicken, mag der eine oder andere dem zustimmen, verliert
aber außer Augen, dass jede Zeit seine schönen und weniger schönen
Stunden und Tage hatte.
Und wie sieht es h
Zum ersten Mal haben wir unser Pokalschießen mit dem SCATT-System im Saal des Paulaner Wirtshauses durch geführt. Die Beteiligung war leider nicht überwältigend, nur 23 Schützen und 1 Gast haben am Schießen teil genommen.
Nach der Eröffnung durch unseren Hauptmann Reinhold Fahle wurde die erste Runde geschossen, zum Eingewöhnen durfte jeder 4 Schuss abgeben, die besten 3 wurden gewertet.
Danach gab es für Alle zur Stärkung den beliebten Paulaner-Burger. Dann wurden die letzten 6 Schuss