Willkommen bei der Ersten Kompanie
Stadtpokalschießen 2018
am Freitag 13.04.2018
Liebe Kameraden,   es gibt mal wieder erfreuliches vom diesjähirgen Stadtpokalschießen zu berichten.   Am vergangenen Freitag belegte das Team der Offiziere den 3. Rang und das Team der Unteroffiziere Platz 8.   Die Damenschießgruppe unserer Kompanie holte den Pott nach Hause! Platz 1 bei den Damen!   Bester Schütze der Ersten Kompanie und auch in der Einzelwertung ganz vorne, unser Jungoffizier Christian Fahle mit 48 Ring.   Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzli

weiterlesen...
 
Frohe Ostern!
Liebe Kameraden, wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest. Der Vorstand der Ersten Kompanie   

weiterlesen...
 
Pokalschießen im Paulaner
02.03.2018
Und wieder einmal stand das Pokalschießen auf dem Plan. Ausgetragen wurde es in unserem Stammlokal dem Paulaner. Auf Grund der aktuellen Grippewelle und des anhaltenden kalten Wetters war die Beteiligung leider nicht so groß, wir hatten unter 20 teilnehmende Schützen. Trotzdem war es ein spannender, ereignisreicher Abend, der zum Schluß folgendes Ergebnis erbrachte:   Platz 1: Unbesetzt, da keiner die erforderlichen 30 Ringe erzielte Platz 2: Hans-Ulrich Zayc mit 28 Ringen Platz 3: Unse

weiterlesen...