Der Hauptmann rief und viele kamen, der Saal war gut gefüllt. Nach der Begrüßung und Vorstellung unseres neuen Scatt-Gewehres hat der Godelheimer König den Schießabend eröffnet.
Die Resonanz war erfreulich hoch und so haben nach den Godelheimer Kameraden auch viele unserer eigenen Mitglieder das neue Gewehr in Augenschein genommen und am Schießen teil genommen.
Während die Auswertungen liefen hat uns unser Wirt Dieter mit einem tollen Essen verwöhnt: Krustenbraten mit Kraut und K
Heute, am 08.02.2019, haben wir im Paulaner Wirtshaus das neue Gewehr begutachten und schießen können.
Torsten Kruppe hat mit der Auswahl und Vorbereitung der Waffe hervorragende Arbeit geleistet - Vielen Dank.
Alle Kameraden, die das neue Gewehr ausprobiert haben, haben sich eindeutig positiv geäußert. Die Waffe läßt sich einfach und gut bedienen, die Präzision ist sehr gut, die Meisten haben jetzt schon ein besseres Ergebnis als mit dem alten Gewehr erzielt.
Das lässt hoffen, da
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,
wir wünsche euch und euren Famielien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
Das neue Jahr ist wieder gespickt von zahlreichen Aktionen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Und immer daran denken, ohne euch geht es nicht.
Bis bald.
Der Vorstand