Willkommen bei der Ersten Kompanie
Nachgeholtes Pokalschießen in der Gärtnerei Fahle
27.04.2019
Nachdem das erste Pokalschießen leider ausfallen musste, wurde am 27.04.2019 ein Nachholtermin in der Gärtnerei Fahle angesetzt. Obwohl viele wegen der Osterferien verhindert waren, konnten die Pokale erfolgreich verteilt werden: 1. Sascha Stankowski - 28 Ringe 2. Stefan Czerwonka - 27 Ringe 3. Christian Fahle - 26 Ringe 4. Torsten Kruppe - 25 Ringe 5. Roland Weisbender -24 Ringe

weiterlesen...
 
Pokalschießen
am Samstag den 27.04.2019
Liebe Kameraden,    das erste Pokalschießen 2019 wird am Samstag, den 27.04. in der Gärtnerei Fahle nachgeholt.    Los geht's um 17.00 Uhr.  Für Essen und Getränke wird gesorgt.    Bis dahin!  

 
Ostereier-Aktion
am Samstag den 20.04.2019
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,   unserer Unteroffiziere haben unter der Regie von Dirk Symanski eine tolle Aktion zu Ostern entwickelt. Ostersamstag haben wir einen kleinen Stand auf dem Wochenendmarkt und verteilen blaue Ostereier mit Logo der Ersten Kompanie als Gruß an die Bevölkerung.   Los geht es um 09.00 Uhr. Hier brauchen wir fleißige Helfer. Hoffe das Wetter spielt mit und wir können in unseren blauen Kompaniepolos auftreten.   Am Donnerstag den 18.0

weiterlesen...