Willkommen bei der Vierten Kompanie
Mechthild Vogt übergibt die „Bürgerstuben“
Andenken an eine schöne Zeit...

Die spontanen Feiern sind doch immer noch die besten...

 

Mechthild zeigte sich schon etwas gerührt, als ihr am gestrigen Montagabend unzählige Stammgäste und alte Bekannte von den in den  Bürgerstuben beheimateten Stammtischen ein gemeinsamses Abschiedsgeschenk und einige Andenken aus gemeinsamen Zeiten überreichten. 

 

Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, übergibt Mechthild Vogt die Leitung an Andreas Rüther, der die Bürgerstuben etwas modernisieren, aber ansonsten so weiterführen möchte, wie es die vielen Gäste kennen und mögen.

 

Auch die Vierte Kompanie bedankt sich bei Mechthild für die unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit bei Versammlungen, Schützenfesten und anderen Kompanieveranstaltungen.

 

Ab dem 02. November 2018 werden die Bürgerstuben dann unter neuer Leitung wieder eröffnet.

 


Zurück zur Startseite