Willkommen bei der Vierten Kompanie
Unser Königspaar unterwegs
Schützenfeste im Umland von Höxter...

Nach ihrem großen Schützenfest geht es für unser Königspaar Frank Wiesemann und Christine Timmermann nun ins höxteraner Umland:

Am kommenden Sonntag, den 22. Juli, nehmen sie in Begleitung der 1. Kompanie und ihrem Hofstaat am großen Umzug anlässlich des Schützenfestes in Godelheim teil.

Ohne Pause geht es dann am übernächsten Wochenende (29. Juli)  zum "Heimspiel" unserer Königin Christine nach Albaxen. Hier begleitet das amtierende Königspaar die 2. Kompanie bei der Teilnahme am großen Festumzug am Schützenfestsonntag.

Das Königspaar und der Hofstaat würden sich bestimmt freuen, wenn an beiden Terminen auch "bekannte" Gesichter aus der 4. Kompanie an den Straßen stehen und ihnen zujubeln würden.

Foto:  Stadt HX, Schützenverein Albaxen