
Alle guten Dinge sind drei!
Ein rundum gelungener Samstag liegt hinter uns. Beim Gewehrreinigen wurden sorgten die Unteroffiziere dafür, dass die Gewehre in korrektem Zustand sind. Die Abnahme erfolgte noch direkt vor Ort vom Hauptmann., in der Kompanieversammlung wurde noch einmal einige Themen fürs kommende Fest angesprochen und beim Länderspiel unserer Mannschaft war die Stimmung natürlich ebenfalls bestens. Am Ende fühlten wir uns fast wie die Schotten in Boston...
Drei Termine, über 40 Teilnehmer, viele gute Gespräche, viel Gemeinschaft und jede Menge Vorfreude auf das bevorstehende Fest. Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns aufs Schützenfest!