
Werte Schützenbrüder,
hiermit möchten wir Euch offziell zum diesjährigen Schützenfest einladen. Es gilt: Alles wie immer und doch alles neu!
Nach dem Beschluss der Generalversammlung im Jahr 2025 werden wir zum ersten Mal von Freitag bis Sonntag feiern, wir sind gespannt und freuen uns auf drei tolle Tage!
Schützenfrühstück:
Der Verkauf der Frühstücksmarken vor zwei Jahren hat sich als großer Erfolg erwiesen. Daher werden die Frühstücksmarken weiterhin zum Preis von 5,00 EUR verkauft.
(1) Btl. Schießen am 26.06.2026
(2) Königsschießen am 27.06.2026 (in den Bürgerstuben)
Zusätzlich können die Marken direkt bei Max bei Elektro Potthast vom 15-26.06. zu den üblichen Geschäftszeiten erworben werden.
Dazu können auch die 5€ per PayPal oder Überweisung bezahlt werden. Diese Marken werden dann am Montag beim Schützenfrühstück ausgegeben.
Umtopfen: Zur Einstimmung auf das Fest treffen sich eure Frauen am 01.07. ab 18 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Maprom (ehem. GWH) in der Hermannstraße. Bei kühlen Getränken und Fingerfood wird sich aufs Schützenfest eingestimmt. Namensgebend ist das „Umtopfen“ der Blumen für die Tischdeko im Zelt.
Frauenfrühstück: Das Frauenfrühstück findet am Sonntag, den 05.07. um 10.30 Uhr im "Das Ehrlich" statt. Als Anmeldung gilt die fristgerechte Überweisung von 5,00 € bis zum 26.06. auf das Konto der Sonnenblumen oder auf unser per PayPal. Da in diesem Jahr unsere Offiziere das Frühstück großzügig unterstützen, können wir das Frühstück zu einem reduzierten Preis anbieten.
Die Zahlungsinformationen findet ihr im Anschreiben, das an alle Mitglieder per Mail oder Post versandt wurde.
Schickt gerne eure Mailadressen an frankwiesemann@web.de falls ihr noch Post erhaltet, um die Umwelt und unsere Kasse zu schonen.