
Bei herrlichstem Wetter haben wir es uns nicht nehmen lassen, gemeinsam mit unserem Königspaar Lars und Judith unsere Schützenfreunde in Fürstenau bei ihrem Schützenfest am Pfingstwochenende zu begleiten. Es ist ein tolles Fest bei guter Stimmung und sehr guter Beteiligung gewesen.
Für die Vierte war das darüberhinaus ein Vorgeschmack auf unser Schützenfest am ersten Juli Wochenende. Wir sind bereit ...