
Während eines Übergabeappells im Garten vor dem historischen Kloster in Brenkhausen, ist am 8. Mai, die Patenschaft zwischen der Bundeswehr Höxter, der Gemeinde Brenkhausen und der vierten Kompanie in der Schützengilde Höxter feierlich erneuert worden.