Willkommen bei der Vierten Kompanie
Familientag der Vierten und der Zweiten
tolles Wetter, tolle Lokation, tolle Stimmung...

Das erste gemeinsame Familienfest der Vierten und der Zweiten Kompanie am letzten Samstag im "Ginas" war ein voller Erfolg. 

 

Die Hauptmänner Stefan Schrader und Jens Beineke durften bei strahlendem Sonnenschein ca. 140 Erwachsene und mindestens 20 Kinder begrüßen und freuten sich über den regen Zuspruch aus beiden Kompanien. 

 

Neben einer Stadtrallye und einer Hüpfburg für die kleinen Besucher, wurde auch ein Scatt-Schießen für alle Anwesenden mit anschließender Prämierung nach dem reichhaltigen Kuchenbuffet angeboten. 

 

Als kleine Überraschung und musikalisches Highlight spielten die "Alten Kameraden" aus Brenkhausen einige Stücke aus ihrem Repertroire und sorgten damit für noch bessere Stimmung unter den Anwesenden. 

 

Nach einem schmackhaften Abendessen mit einem reichhaltigen Griffbuffet ließ man den Tag in geselliger Runde ausklingen.

 

Ein Dank gilt den Organisatoren der Veranstaltung, dem Team vom "Ginas" und allen Anwesenden, denn ohne sie wäre so ein Fest nicht möglich.

 

Es zeigt sich, dass die Kompanien auch außerhalb der Schützenfeste sehr gut miteinander feiern können und es bestimmt nicht die letzte gemeinsame Veranstaltung war.

 

 

Galerie zum Beitrag