Willkommen bei der Vierten Kompanie
Die Unteroffiziere wandern wieder!
Familienwanderung am 02. März...

Auch in diesem Frühjahr gehen unsere Unteroffiziere wieder auf Wanderschaft.

 

Alle Unteroffiziere und ihre Familien treffen sich dazu am 02. März um 15:00 Uhr an den Bürgerstuben und werden gemeinsam das Umland von Höxter erkunden, bevor es gegen 17:00 Uhr zu gemütlichen Beisammensein mit Pizzaessen wieder zurück in die Bürgerstuben gehen wird.

 

Da bei dieser Wanderung die Gemeinschaft und der Spaßfaktor im Vodergrund stehen sollen, haben sich die Organisatoren für diesen Tag wieder besondere Dinge einfallen lassen...

 

Das perfekte Wanderwetter wurde beim Wettergott bestellt, das Spitzenspiel der Bundeliga wurde auf 18:30 Uhr gelegt und für das leibliche Wohl während und nach der Wanderung wird ebenfalls reichlich gesorgt sein.

 

Es wäre wünschenswert, wenn sich an diesem Tag wieder viele Unteroffiziere aufraffen können, um einige schöne Stunden zu erleben. 

 

Die Anmeldungen nehmen Jörg Mönnekes und Friedhelm Schwiete bis zum 25. Februar entgegen.

 

Auf geht´s ...


Zurück zur Startseite