
Alle guten Dinge sind drei!
Ein rundum gelungener Samstag liegt hinter uns. Beim Gewehrreinigen wurden sorgten die Unteroffiziere dafür, dass die Gewehre in korrektem Zustand sind. Die Abnahme erfolgte noch direkt vor Ort vom Hauptmann., in der Kompanieversammlung wurde noch einmal einige Themen fürs kommende Fest angesprochen und beim Länderspiel unserer Mannschaft war die Stimmung natürlich ebenfalls bestens. Am Ende fühlten wir uns fast wie die
weiterlesen...

Werte Schützenbrüder,
hiermit möchten wir Euch offziell zum diesjährigen Schützenfest einladen. Es gilt: Alles wie immer und doch alles neu!
Nach dem Beschluss der Generalversammlung im Jahr 2025 werden wir zum ersten Mal von Freitag bis Sonntag feiern, wir sind gespannt und freuen uns auf drei tolle Tage!
Schützenfrühstück:
Der Verkauf der
weiterlesen...

Bei herrlichstem Wetter haben wir es uns nicht nehmen lassen, gemeinsam mit unserem Königspaar Lars und Judith unsere Schützenfreunde in Fürstenau bei ihrem Schützenfest am Pfingstwochenende zu begleiten. Es ist ein tolles Fest bei guter Stimmung und sehr guter Beteiligung gewesen.
Für die Vierte war das darüberhinaus ein Vorgeschmack auf unser Schützenfest am ersten Juli Wochenende. Wir sind bereit