Am Samstagmittag den 07. Februar 2015 trafen sich 16 Kameraden der Ersten Kompanie auf dem Floßplatz Höxter und folgten damit der Einladung der Reservistenkameradschaft zur traditionellen Winterwanderung.
Der Weg führte uns ca. 6 Kilometer über den Steinkrugweg zur alten Bahnrtrasse in Richtung Lüchtringen. Auf halben Weg gab es einen technischen Halt zwecks Verpflegungsaufnahme. Heiß- und Kaltgetränke standen zur Verfügung.
Gegen 15.45 Uhr erreichten wir dann die Lüchtringer Schützen