Liebe Freunde,
liebe Kameraden,
die erste Etappe zum Schützenfest ist vollbracht. Wir haben gestern ein spannendes Königsschießen erleben können.
Am Mittwoch geht es weiter mit dem traditionellen Gewehrreinigen der Ersten Kompanie in der Gärtnerei Fahle. 18.00 Uhr geht es los. An diesem Abend wollen wir den Guten Geist des Schützenfestes auferstehen lassen.
ALLE können zu uns kommen und hoffentlich bei gutem Wetter einen entspannten Abend erleben.
IHR seit alle
weiterlesen...
Liebe Kameraden,
bitte beachtet, dass wir in der Zeit von 20.00 bis 21.00 Uhr unsere Ehrenscheibe ausschießen. Gerne könnt ihr natürlich schon ab 18.00 Uhr am Schießstand sein!
Bis dahin.
Tobias Thien
Liebe Kammeraden,
im Nachgang zur Kompanieversammlung vom 01.06.2018 hier nun die aktuelle Anordnung zum Schützenfest 2018.
Tobias Thien