Willkommen bei der Ersten Kompanie
Pokalschießen der Ersten
Gärtnerei Fahle am 02.09.2018

Diesmal fand unser Pokalschießen in der Gärtnerei Fahle statt.

Reinhold wir danken Dir, denn das Paulaner war mit den Renovierungsarbeiten noch nicht fertig.

Am Schießen haben 18 Kameraden teilgenommen und nach einem langen unterhaltsamen Abend kamen wir zu folgenden Ergebnissen:

 

Platz 1 mit 30 Ringen nach einem Stechen unter 6 Bewerbern: Marcel Bast

Platz 2 mit 29 Ringen nach einem Stechen unter 7 Bewerbern: Hartmut Czerwonka

Platz 3 mit 28 Ringen nach einem Stechen unter 4 Bewerbern: Wilfried Kremeyer

Platz 4 mit 27 Ringen : Dirk Szymanski

 

Wer zusammenrechnet, kommt in der Summe auf die 18 Teilnehmer, so dass Platz 5 und 6 gar nicht vergeben werden konnte bzw. musste. Das ist in der Geschichte der ersten Kompanie bisher noch nicht vorgekommen.

 

Trotzdem hoffen wir, dass die Beteiligung beim nächsten Schießen wieder deutlich höher ausfällt.


Zurück zur Startseite