Liebe Kameraden,
an diesem Wochenende würden wir in normalen Zeiten unser Schützenfest feiern. Die Corona Pandemie hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die richtigen und wichtigen Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung und damit zum Schutze aller sind weiterhin aktiv und müssen weiterhin beachtet werden. Die Pandemie ist nicht vorbei! Die Beispiele in Gütersloh und Göttingen zeigen, wie schnell die Infektionen um sich greifen können. Ich möchte daher alle Schützen aufruf
weiterlesen...