Willkommen bei der Ersten Kompanie
Pokalschießen 2022
Silberfische - Neue Straße
Liebe Kameraden,   am kommenden Freitag findet unser Pokalschießen 2022 in den Räumen der Silberfische - Neue Straße statt.    Start 19.00 Uhr.   Bitte die Pokale wieder mitbringen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!!!   Bis dahin und allen eine angenehme Woche.   Tobias

 
Offizierskaffeetrinken
Liebe Kameraden,   am gestrigen Sonntag fand das traditionelle Offizierskaffeetrinken der Ersten Kompanie nach einem Schützenfest statt.    Ein fröhlicher Nachmittag mit guten Gesprächen hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet.    Vielen Dank an unsere Gastgeberin Gina, dessen Mann ebenfalls Mitglied in unserer Kompanie ist. 

weiterlesen...
 
Wolfgang Funck verstorben
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,   ebenfalls verstarb kürzlich unser Schützenkamerad Wolfgang Funck.   Wir wünschen seiner Familie viel Kraft!

weiterlesen...