Willkommen bei der Ersten Kompanie
Grünkohlessen 2022
vom 09. Dezember
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,   am vergangenen Freitag fand das traditionelle Grünkohlessen der Ersten Kompanie statt.    Wie immer wurde hier nach einem neuen Grünkohlkönig Ausschau gehalten.  Diese Königswürde wird im nächsten Jahr von dem Kameraden Holger Wennemann getragen.    Aber es gab auch etwas Außergewöhnliches....Die Erste Kompanie hat zum ersten Mal eine Grünkohlkönigin! Ramona Münster hat den Wettbewerb knapp für sich ents

weiterlesen...
 
Grünkohlessen 2022
am 09.12.2022 im Paulaner
Liebe Kameraden und  Freunde der Ersten Kompanie,     am Freitag den 09.12.2022 findet das traditionelle Grünkohlessen der Ersten Kompanie statt. Um 19.00 Uhr möchten wir im Paulaner starten.     Zu diesem Anlass möchten wir euch herzlichst MIT euren Partnern einladen. Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlichst Willkommen. Das Grünkohlessen ist immer eine tolle Möglichkeit in unser Kompanieleben hineinzuschnuppern.      Besonders möchte

weiterlesen...
 
Pokalschießen
vom 04. November 2022
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,   hier nun endlich das offizielle Endergebnis unseres Pokalschießens vom 04. November 2022 in den Räumen der Silberfische Höxter.   1. Platz – Reinhold Fahle  2. Platz – Werner Zühlke  3. Platz – Elmar Baumhauer  4. Platz – Marcel Bast  5. Platz – Tobias Dedroogh  6. Platz – Sascha Stankowski    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Abends!   Wir hatten einen sehr amüsanten Abe

weiterlesen...