Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,
am vergangenen Freitag fand das traditionelle Grünkohlessen der Ersten Kompanie statt.
Wie immer wurde hier nach einem neuen Grünkohlkönig Ausschau gehalten. Diese Königswürde wird im nächsten Jahr von dem Kameraden Holger Wennemann getragen.
Aber es gab auch etwas Außergewöhnliches....Die Erste Kompanie hat zum ersten Mal eine Grünkohlkönigin! Ramona Münster hat den Wettbewerb knapp für sich ents
Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,
hier nun endlich das offizielle Endergebnis unseres Pokalschießens vom 04. November 2022 in den Räumen der Silberfische Höxter.
1. Platz – Reinhold Fahle
2. Platz – Werner Zühlke
3. Platz – Elmar Baumhauer
4. Platz – Marcel Bast
5. Platz – Tobias Dedroogh
6. Platz – Sascha Stankowski
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Abends!
Wir hatten einen sehr amüsanten Abe