Willkommen bei der Ersten Kompanie
Freitag und Samstag

Jubiläumsfestakt am Freitag:

a)Offiziere

Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, weiße Handschuhe, weiße Fliege, Schärpe.

b)Bataillonsstab & Kompaniechefs & Kompaniefeldwebel
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, weiße Handschuhe, weiße Fliege, Degen, Schärpe.

c)Ehrenmitglieder Bataillon
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, weiße Handschuhe, weiße Fliege, Schärpe (Schulter).

d)Ehemalige Majestäten
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, graue Handschuhe, grüne Krawatte, Schärpe (Schulter), Erinnerungskette König.

e)Ehrenmitglieder Kompanien
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, weiße Handschuhe, weiße Fliege, Kompanieschärpe (Schulter).

f)Fahnengruppe

g)Schellenbaumträger
Zylinder, schwarze Jacke mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, weiße Hose, weiße Handschuhe, weiße Fliege.

h)Standartenträger

j)Unteroffiziere & Mannschaften Variante 1
Schützenhut, Schützenrock, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, grüne Krawatte.

m)Unteroffiziere & Mannschaften Variante 2
Schützenhut, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, grüne Krawatte.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zapfenstreich am Samstag:

a)Offiziere ohne Degen
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, graue Handschuhe, grüne Krawatte, Schärpe.

b)Offiziere mit Degen
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, graue Handschuhe, grüne Krawatte, Degen, Schärpe.

c)Bataillonsstab

d)Ehrenmitglieder Bataillon
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, graue Handschuhe, grüne Krawatte.

e)Ehemalige Majestäten
Schützenhut, Schützenrock mit Rosette, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, graue Handschuhe, grüne Krawatte, Erinnerungskette König.

f)Ehrenmitglieder Kompanien

g)Fahnengruppe

h)Standartenträger

i)Unteroffiziere & Mannschaften Variante 1
Schützenhut, Schützenrock, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, grüne Krawatte, Gewehr.

j)Unteroffiziere & Mannschaften Variante 2
Schützenhut, weißes Oberhemd, schwarze Schuhe u. Socken, schwarze Hose, grüne Krawatte, Gewehr.