Willkommen bei der Ersten Kompanie
Einladung zur Bataillonswanderung am 26. März 2022
Anmeldung bis 12.03.2022

Liebe Kameraden und Freunde der Ersten Kompanie,

nachdem die Gilde bereits vor 2 Jahren mit einer Wanderung unser Jubiläumsjahr gestartet hat und im weiteren Verlauf alle geplanten Aktivitäten pandemiebedingt auf Eis legen mussten, möchten wir in diesem Jahr einen erneuten Anlauf nehmen unsere Aktivitäten zu unserem Jubiläum der Gilde erneut beginnen.

Starten möchten wir mit einer gemeinsamen Wanderung, zu der ich alle Mitglieder der Gilde herzlich einladen möchte.

Wann: 26.03.2022 um 14:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Welterbe Corvey

Wohin: Grillplatz in Lüchtringen (oberhalb des Sportplatzes)

Unkostenpauschale: 15 € (zu entrichten bis zum 12.03.2022 auf das jeweilige Konto der Kompanien)

Für das leibliche Wohl wird unterwegs und zum Abschluss in Lüchtringen bei Gegrilltem, Bier und alkoholfreien Getränken gesorgt.

Ende der Veranstaltung wird um 21:30 Uhr sein.

Für diejenigen, die nicht im Vorfeld mit wandern wollen, besteht die Möglichkeit ab ca. 17:30 Uhr direkt am Grillplatz dazu zustoßen.

In diesem Fall reduzieren sich der Unkosten auf 13 € pro Person.

Bitte habt Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen nur im Vorfeld angemeldete Mitglieder berücksichtigt werden können.

Darüber hinaus  gelten selbstverständlich die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Schutzmaßnahmen.

Die Rückkehr erfolgt in Eigenregie evtl. mit dem Zug oder Privat.

Ich würde mich freuen, wenn ich am Veranstaltungstag so viele Kameraden wie möglich begrüßen kann.

Freuen wir uns auf ein paar schöne Stunden bei hoffentlich gutem Wetter, guten Gesprächen und eine Menge Spaß.

Anmeldungen bitte bis zum 12.03.2022 an Reinhold Fahle oder Tobias Dedroogh per Mail oder WhatsApp.

Rückfahrmöglichkeiten per Bahn bestehen um 21.05 Uhr und 22.05 Uhr ab Haltestelle Lüchtringen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Reinhold Fahle