Willkommen bei der Ersten Kompanie
Weihnachts- / Neujahrsgrüße

Liebe Kameraden, Partner und Freunde der Ersten Kompanie,

 

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Sagten eins der Kabarettist Karl Valentin und der Schriftsteller Mark Twain.
Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Noch eins, in welchem die Pandemie unsere Regeln des Lebens beeinflusste. Zum Anfang hatten wir vieles verschoben in der Hoffnung der Besserung. Vergebens.

 

Wir Schützen haben in dieser Zeit bislang besonnen und verantwortungsvoll reagiert und gehandelt. Danach werden wir auch so immer agieren und dies so in der Öffentlichkeit kommunizieren.

 

Zur Generalversammlung konnten wir uns wieder sehen und die wichtigen Weichen für die Zukunft stellen. Danke für das Vertrauen bei den Wahlen, welches uns ausgesprochen wurde.

 

Im September fand erfolgreich unsere lange geplante Familienfahrt nach Hameln statt. Ein rundum gelungene und harmonische Aktion. Folgend war im November das Pokal Schießen mit Scatt. Im Dezember zum Abschluss das geschmackvolle, genüssliche Grünkohlessen. Vielen Dank nochmals an alle Organisatoren.

 

Wir sind weiterhin zuversichtlich, obwohl die Zukunft von Unsicherheiten geprägt ist. Dennoch planen wir weiterhin, wägen ab und organisieren.

 

Einen Jahresterminplan haben wir erstellt und hoffen, keine allzu großen Änderungen mehr vornehmen zu müssen. Bitte achtet auf Hinweise zu Terminverschiebungen in diversen Medien.

 

Das unser Jubiläums Schützenfest 2022 stattfinden kann, hoffen alle und das wir einen neuen Schützenkönig bekommen, bevorzugt aus unseren Reihen, auch.

 

Zu Weihnachten wünschen wir Euch allen ein besinnliches, glückliches und harmonisches Fest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022 und bleibt gesund!

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen vom gesamten Vorstand


Zurück zur Startseite