Willkommen bei der Ersten Kompanie
Nachlese Sommerfest 2021

Nachlese Sommerfest 2021

 

Am Samstag den 11.09.2021 ist auf dem Berliner Platz ganz viel geschehen. Beförderungen, Ehrungen, Ämterwechsel etc. standen auf der Agenda.

 

In unserer Ersten gibt es eine neue Mutter der Kompanie. Torsten Kruppe übernahm nun ganz offiziell das Amt von Elmar Baumhauer.

 

Darüber hinaus wurde unser Elmar zum Oberleutnant befördert.

 

An dieser Stelle Elmar, noch einmal ein ganz großes Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement. Alles erdenklich Gute für die Zukunft Torsten!

 

Ebenfalls zum Oberleutnant befördert wurde Philipp Bald!

 

Herzlichen Glückwunsch beiden Kameraden zur Beförderung.

 

Von 2011 bis 2021 leitete Detlef D. Kern als ReFü die finanziellen Geschicke der Ersten Kompanie. Nun übergab er sein Amt an Volker Jegust. Vielen Dank lieber Detlef für deine hervorragende Arbeit der letzten Jahren. Und Dir lieber Volker alles Gute bei dieser Herausforderung.

 

Lasst uns alle an einem Strang ziehen und die Kompanie nach vorne bringen. Nicht ohne Grund sind WIR DIE ERSTE!

 

Der Vorstand


Zurück zur Startseite