Willkommen bei der Ersten Kompanie
Frohe Weihnachten!

Liebe Kameraden,


Weihnachten 2020 haben wir uns alle sicherlich etwas anders vorgestellt. In dieser schwierigen und für viele auch beängstigenden Coronazeit wünscht Euch der Vorstand der Ersten Kompanie alles Gute und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im engsten Familienkreis.


Das Leben um uns herum wurde wieder heruntergefahren. Es gilt Kontakte auf ein absolutes Minimum zu begrenzen. Wir Schützen müssen unserer Aufgabe gerecht werden und unsere Mitmenschen schützen. Damals gegen Feinde, die unsere schöne Heimat bedrohten, heute gegen einen heimtückischen Virus. Haltet Abstand, um Weihnachten 2021 im großen Kreis zusammen mit den Ehegatten, Kindern, Enkelkindern, Oma und Opa etc. feiern zu können. Vorsicht ist Weihnachten 2020 sicherlich das größte Geschenk, welches Ihr den Mitmenschen geben könnt.


Was passiert in der Schützengilde und in unserer Ersten Kompanie 2021? Eine genaue Aussage dazu können wir zu diesem Zeitpunkt nicht treffen. Wir fahren weiterhin auf Sichtweite und müssen die aktuellen Entwicklungen im Auge behalten. Angestrebt wird auf jeden Fall eine Generalversammlung im August 2021.


Kopf hoch liebe Kameraden und nach Oscar Wilde "Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende".


Wir hoffen Euch bald alle gesund wiedersehen zu können.


Der Vorstand der Ersten Kompanie


Zurück zur Startseite