Willkommen bei der Ersten Kompanie
Gratulationen zum Sommerfest 2019

Liebe Schützenbrüder!

 

Unser diesjähriges Sommerfest war ein besonderes Ereignis. Viele Kameraden der Ersten Kompanie sind der Einladung des Kommandeurs gefolgt und nahmen an der Veranstaltung teil.

 

Einige Wahlen am Freitag standen im Vordergrund.

 

Aus unserer Kompanie wurden die Kameraden Frank Zimmermann ( Hauptmann beim Stabe/ stellv. Kommandeur), Sascha Stankowski (Festleiter 3/ Btl. Rechn. Führer) und Philipp Bald (Adjutant) in ihren Ämtern bestätigt und wieder gewählt. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit im Gildevorstand wünschen wir ihnen!

 

Bedanken möchte ich mich bei Euch für Eure Unterstützung und meiner Wiederwahl zu Eurem Hauptmann der Ersten Kompanie. Herzlichen Dank!

 

Am Samstag fand im Rahmen des Appell, Serenade und großem Zapfenstreich auch Beförderungen auf dem Wall statt.

 

Aus unserer Kompanie wurden die Leutnante Christian Hitz, Torsten Weisbender und Jörg Werner zu Oberleutnante ernannt. Desweiteren wurde unser Oberleutnant Sascha Stankowski zum Hauptmann befördert. Allen genannten Kameraden herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

 

Nach dem Fest ist vor dem Fest.

 

Unser Jubiläumsfest 2020 steht an und wir müssen noch einiges planen und organisieren. Hierbei hoffe ich auf Eure Unterstützung und tatkräftigen Einsatz.

 

Kurzfristig werden wir Treffen veranstalten und hoffen, dass Ihr mit Tatendrang und guten Ideen uns unterstützt. Wir zählen auf Euch! Einladungen erfolgen.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Reinhold Fahle

Hauptmann Erste Kompanie


Zurück zur Startseite