Willkommen bei der Ersten Kompanie
Schützenfest 2018

Liebe Kameraden,

 

das Schützenfest ist nun vorbei. Wir haben viele fröhliche Tage im Kreise unserer Schützenbrüder erleben dürfen. Vielen Dank an alle Organisatoren des Festes und der Kompanieveranstaltungen!!!

 

Am Mittwoch letzter Woche haben wir den Guten Geist des Schützenfestes auferstehen lassen und gestern bei weinenden Himmel der Weser übergeben.  Dazwischen lagen Freud und Leid. Am Freitag den 06. Juli haben wir noch den ehemaligen König der Schützengilde Klaus Behrens zu Grabe getragen und an den Folgetagen das alte und neue Königspaar hochleben lassen. Wir freuen uns auf zwei tolle Jahre mit Christine Timmermann und Frank Wiesemann.

 

Nach dem Schützenfest ist vor dem Schützenfest. Am Sonntag den 22. Juli 2018 sind wir zum Fest in Godelheim eingeladen. Wir treffen uns um 12.00 Uhr am Bahnhof Höxter und fahren gemeinsam mit dem Zug zu unseren Godelheimer Kameraden.

 

Also, bis dahin!

 

Tobias Thien


Zurück zur Startseite