
Liebe Kameraden,
liebe Freunde,
die Erste Kompanie kann einen neuen Grünkohlkönig feiern.
In einem spannenden Wettkampf über drei Disziplinen setzte sich am Ende Udo Freise durch! Wir wünschen unserem Udo eine glückliche Hand während seiner Regentschaft.
Tobias Thien