
Wir haben uns mit den Freunden der Reservistenkameradschaft an der Weserbrücke zur Winterwanderung getroffen.
Es ging bei leichtem Regen entlang der Weser durch die Felder in Richtung Steinkrug. Nach einer Stärkung mit wahlweise Heiß- oder Kaltgetränken haben wir den Weg Richtung Lüchtringen fortgesetzt.
Leicht durchnässt aber guter Laune haben wir in der Schützenhalle ein hervorragendes Essen, Haxe mit Kraut genossen.
Wer Lust hatte, konnte Schießen, die Anderen haben sich in Froher Runde hoffentlich gut unterhalten.
Wir danken Werner und seinen Kollegen für eine gut organisierte Veranstaltung.