Einladung zum „Höxteraner Frühjahrsputz“ am 25.03.2023
... alle Schützen, Unteroffiziere und Offiziere sind herzlich eingeladen

Werte Schützenbrüder,

im Namen der AG Höxter-Stadtkern in Kooperation mit der Schützengilde Höxter lade ich Sie und Ihre Vereinsmitglieder, für die Sie als Ansprechpartner genannt sind,

recht herzlich zu unserer Aktion

„Höxteraner Frühjahrsputz“

Samstag, den 25. März 2023,

um 10:00 Uhr,

auf dem Parkplatz am Hallenbad

ein.

Wir möchten eine Gesamtaktion für alle Vereine und Gruppierungen daraus machen, die bisher in unserer Kernstadt zum Teil in Einzelaktionen selber etwas für die Reinigung im Frühjahr im nahen Umfeld oder auch im weiteren Umfeld durchgeführt haben. Die Aktion soll so, wie es uns die 12 Ortschaften vormachen, als gemeinsames Ereignis mit Ihrer Teilnahme zu einem großen Erfolg werden.

Gemeinsam können wir unsere Kernstadt mit gebündelter Kraft herausputzen und für die vor uns liegende warme Jahreszeit aufwerten.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Aktion unterstützen und dafür in Ihren Vereinen, in der Nachbarschaft und Ihrem Freundeskreis werben.

Bitte bringen Sie festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe, gute Laune und viel Motivation mit, damit wir mit vielen Händen unsere Kernstadt vom liegengebliebenen Müll befreien.
Abschließend gibt es als Dankeschön einen Imbiss und Getränke mit gemütlichem Beisammensein.

Ralf Dohmann

Vorsitzender des Ortsausschusses Höxter-Stadtkern