100 Jahre Spielmannzug Höxter-Lüchtringen
am 19. November ab 14:00 Uhr in der "Stadthalle Höxter"...

Der Spielmannzug Höxter-Lüchtringen, der ewige Wegbegleiter bei den Schützenfesten der Schützengilde, feiert am Samstag, den 19. November sein 100-jähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass lädt der Spielmannzug ab 14:00 Uhr in die "Stadthalle Höxter" ein, um mit seinen Gästen das Fest gebührend zu feiern.

In der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr unterhalten die Musikvereine nach einem Grußwort und diversen Ehrungen die Besucher mit einem Bühnespiel.

Für die Kinderunterhaltung und das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt, der Eintritt ist bis 18:00 Uhr frei.

Ab 18:00 Uhr spielt die Partyband "Dolce Vita" in der Stadthalle auf und lädt die Gäste bis in die Nacht zum Tanz bei Discomusik. Für das leibliche Wohl stehen Würstchen- und Pizzabuden, sowie Getränkewagen bereit.

Ab 18:00 Uhr beträgt der Eintritt 5,-€, die Schützenkameraden in Uniform und ihre Begleitung haben weiterhin freien Eintritt.

Die Kameraden der Schützengilde Höxter sind herzlich zu diesem Fest eingeladen, die Anzugsordnung ist die Uniform in Grunform ohne Hut.

Die Geschenkübergabe der Schützengilde Höxter ist für 18:15 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Tag mit Freunden und hoffen auf rege Beteiligung.