Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Wo feiert die Schützengilde Höxter ihr Jubiläumsschützenfest 2022? Wann findet das Sommerfest 2021 nun statt?
Versammlung des Gildevorstandes...

Wo feiert die Schützengilde Höxter 2022 ihr Jubiläumsschützenfest, wann finden die Gerneralversammlung und das Sommerfest 2021 statt?

 

Am vergangenen Freitag gab es eine Vorstandssitzung der Schützengilde mit Kommandeur Thomas Wiesenmann, den Vorstandsmitgliedern und den Kompaniechefs mit Bürgermeister Daniel Hartmann im Gasthaus „Zum Landsknecht/Paulaner“, um genau diese Punkte zu erörtern.

 

Mit Blick auf das Jahr 2022 in der Kreisstadt keine leichte Aufgabe, aber der Bürgermeister sagte der Gilde Unterstützung bei der Standortsuche für das von 2020 auf 2022 verschobene Jubelfest zu.

 
Die Generalversammlung der Schützengilde Höxter soll nun am Freitag, den 10. September 2021 und das Sommerfest am Samstag, den 11. September 2021 stattfinden.

Zurück zur Startseite