Schützengilde Höxter von 1595 e.V.
Vielen Dank!

Liebe Freunde,

 

nun sind schon über fünf Wochen vergangen und wir haben es in dem ganzen Trubel fast verpasst euch DANKE! zu sagen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Proklamation und die vielen Glückwünsche!

 

Leider steht nun wieder eine Zeit der Entbehrungen für uns alle an. Haltet euch bitte an die Schutzmaßnahmen! Sie dienen dem eigenen und vor allem dem Schutze unserer Mitmenschen!

 

Die Gesundheit aller sollte über allem stehen! Ein Impfstoff steht anscheinend in den Startlöchern. Ein Mutmacher für die kommende Zeit.

 

Denkt auch an unsere Gastronomen, sie haben mit www.gastrofamilie-hoexter.de eine tolle Aktion des Zusammenhalts ins Leben gerufen! Viele Restaurants liefern nun ihr Essen außer Haus oder es kann abgeholt werden.

 

Ich warte nur noch auf den Lieferservice der Bürgerstuben... 

 

Unterstützt sie und natürlich auch den gesamten Handel in unserer schönen Stadt.

 

Zu guter Letzt noch einen herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Bürgermeister, Daniel Hartmann, zu seiner Vereidigung. Ein schwerer Einstand zu dieser Zeit! Viel Erfolg und eine großartige Amtszeit!

 

 

Bleibt alle gesund! Hoffen wir aufs nächste Jahr! Wir träumen davon nächstes Jahr wieder mit euch das ein oder andere Fest feiern zu können!!!

 

 

Sandra und Frank 


Zurück zur Startseite