Willkommen bei der Vierten Kompanie
Bödexen feierte Schützenfest bei hochsommerlichen Temperaturen
und wir waren auch dabei...

Vom 22. Juni bis 24. Juni feierte Bödexen sein großes Schützenfest.

 

In diesem Jahr kam es zu einem Novum, denn die Altkönigin Barabra Vargedes und die Jungkönigin Theresa Vargedes waren Mutter und Tochter. 

 

Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Bödexen e. V. von 1623 ludt die Vierte Kompanie zur Teilnahme an der großen Schützenparade am Sonntag, den 23. Juni ein.

 

Bei Kaiserwetter mit herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen führte der große Festumzug durch das Dorf, entlang den von Schaulustigen gesäumten Straßen. 

 

Unser amtierendes Königspaar Frank und Christine wurde somit bei der Schützenparade mannstark unterstützt und auch die Damen zeigten Flagge und freuten sich über die herrliche Kulisse.

 

Abschließend führte der Marsch wieder in das Festzelt und es wurde bei kühlen Getränken bis in die Abendstunden mitgefeiert. 

Galerie zum Beitrag